Minecraft (Win10) schließt sich wenn ich im Spiel die esc Taste (Pause) drücke?

1 Antwort

Gehe ins Hauptmenü (Startbildschirm) und in die Einstellungen, das geht noch oder? Guck mal ob du irgendwas verändert hast von wegen Quick Close oder so.

Wenn nicht, mach ein Backup von deinen Welten und Installiere Minecraft neu.

Sollte das nich funktionieren, wende dich an den Mojang-Support:

https://minecraft.net/de-de/help/

Hoffe das ich helfen konnte. Dein Dog3942.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2011 Minecraft
Anonymus123597
Fragesteller

Vielen Dank für die schnell Antwort‼️😊 ich werde mal nachschauen ob es daran liegt.