Minecraft PE: Plötzlich Welt weg?

3 Antworten

Hey, ich kenn mich leider nicht so gut aus aber unter deinen Welten steht (Bedrock weiß nicht ob das auch bei PE ist ) ,, Es fehlen Welten ? alte Welten synchronisieren'' wenn du da drauf geht wird die alte Welt hoffentlich wieder erscheinen.

ich hoffe ich konnte helfen

VG Mr Red

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
HueCoolman
Fragesteller

Danke lieber MrRed13 jedoch ist das leider bei mir nicht so. Aber danke für die Hilfe!

Hi ich kenne mich leider auch nicht so gut aus aber bei mir war das mal so das ich bei Einstellungen den Speicherort ändern konnte und meine Welten waren wieder da.. vielleicht hilft dir das lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

tschüss Welt... Sowas passiert auf der Bedrock Edition

Woher ich das weiß:Hobby – bin Gamer
HueCoolman
Fragesteller

Uff belastend. Wir hatten halt echt viel. Kommt davon wenn mein Freund halt kein Java spielen will XD