Minecraft PE Welt auf PC Laden möglich?

3 Antworten

Das sollste auf jedenfall funktionieren, habe auch mal die Minecraft Welten die ich Handy gebaut auf Windows 10 Edition kopiert und beim Laden hat funktioniert. Weißt aber nicht mehr auf welche Ordner man genau rein tun muss.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel am PC, und kenn mich schon gut aus.

Das ist möglich du müsstest nur herausfinden wo deine Welten gespeichert sind und diese auf den PC ziehen, allerdings auch in den Ordner wo beim PC die Welten liegen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich in meiner Freizeit um das Thema PC usw.
MrCommandBlock  09.06.2020, 13:27

Ich bezweifle sehr stark das PE und Java das gleiche World-Format haben.

MrCommandBlock  09.06.2020, 13:31
@ShaXoW

Ändert nichts an der Sache. Wenn es in die eine Richtung nicht geht, gehts auch nicht in die andere.

Wenn es einen Converter in die eine Richtung gibt, gibt es auch einen für die andere.

Google!

https://www.google.com/search?q=minecraft+pe+to+java

Ich bezweifle aber das es Converter gibt. Wenn es welche gibt wirst du sie bei Google finden.

Woher ich das weiß:Hobby – Programmiere seit 2020 Minecraft-Server-Plugins
ShaXoW  09.06.2020, 13:24

Lost er meint PE Edition er hat Bedrock auf PC.

Lies biite bevor du etwas schreibst dass zu 0 zu trifft

MrCommandBlock  09.06.2020, 13:29
@ShaXoW

das ist doch völlig egal???

Wenn es in die eine Richtung geht geht es logischerweise auch in die andere... Dass Leute denken sollten, bevor sie rein fiebern wie du

ShaXoW  09.06.2020, 13:33
@MrCommandBlock

Wenn du nicht weißt was derunterschied zwischen Java und Bedrock ist dann antworte nicht

MrCommandBlock  09.06.2020, 13:45
@ShaXoW

Dann gehts halt auch ohne Converter.

Googlen kann man aber immernoch!

Wenistens sind sie von Java weg gekommen

Brockdish  09.06.2020, 16:21
@ShaXoW

xD ein Schloss ist das selbe wie ein Erdblock

es ist sogar nicht das gleiche du Kek

ShaXoW  09.06.2020, 16:33
@Brockdish

Seid ihr lost Minecraft PE ist Minecraft Bedrock und stellt euch vor Minecraft Win10 Edition ist auch Bedrock.

Brockdish  09.06.2020, 17:41
@ShaXoW

Minecraft auf dem Handy und auf dem PC ist ein großer Unterschied, auch wenn beides die gleiche Edition ist.

ShaXoW  09.06.2020, 17:44
@Brockdish

Das Spiel an sich wie es funktioniert ist ja das selbe. Nicht wie bei Java wo alles auf eine andere Programmiersprache basiert