Kann man die Minecraft Java Welten zu Minecraft Bedrock Welten konvertieren?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja, und zwar... 56%
Nein 44%

3 Antworten

Nein

Das sind zwei verschiedene Editions in zwei verschiedenen Programmiersprachen

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich in 2015-2022 gezockt aber ark ist besser
Brockdish  22.04.2021, 14:46
@Gras64

Lol

Ok versuch mal bei diesem Programm da eine Java Welt auswählst und bei Convert auf "To Bedrock" zu klicken

MrAmazing2  22.04.2021, 15:24
@Brockdish

lol, CurruptedSystem hat genau das gleiche in genau der selben Sekunde geschrieben xD

Von Experte Brockdish bestätigt
Ja, und zwar...

Genau wie bei Bedrock zu Java. Bei MCCToolChest unter Convert auf To Bedrock klicken.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011
Gras64
Fragesteller

Okay danke

Ja, und zwar...

ja mit "MCC Tool Chest PE"

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Technik, Handy)