Minecraft Bedrock Map zu Java konvertieren?

1 Antwort

Von PS4 auf Java wird das wahrscheinlich nicht funktionieren, da Du keinen direkten Zugriff auf die Weltdaten hast. Wenn Du jetzt eine Bedrock Welt von der Bedrock Edition am PC (ehem. Windows 10 Edition) konvertieren möchtest, gibt es dazu Programme. Aber von der Konsole auf Java gibt es meines Wissens nach leider keine Möglichkeit.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby-Entwickler in diversen Sprachen seit 2017