Minecraft Handy?

4 Antworten

Nein, geht beides nicht.

Wenn du Java installierst am PC hast du PC bedrock dazu, war zumindest Mal so, die Handy Version hat damit nichts zu tun

Handy = PE Version

PC = Windows Version

VG

Ich habe Minecraft auf mein Handy installiert, kann ich dann kostenlos Minecraft auf mein Laptop installieren?

Nein, zumindest die PC-Version nicht. Du kannst per Emulator deine Smartphone-Version spielen, sofern du die Lizenz auf Android gekauft hast

Java und Bedrock? Oder nur Bedrock?

weder noch.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.
Komisch22
Fragesteller

Kannst du mir ein Android Emulator Empfehlen?

xxxcyberxxx  06.03.2023, 13:50
@Komisch22
Kannst du mir ein Android Emulator Empfehlen?

Ich selbst nutze (für andere Anwendungen) MuMu

xxxcyberxxx  06.03.2023, 13:58
@Komisch22
Das kann ich vom Internet runterladen oder?

wir sind im Jahr 2023 ... Überleg doch mal ganz scharf, ob du da Programme aus dem Internet herunterladen kannst

xxxcyberxxx  06.03.2023, 14:06
@Komisch22
Also ist das ein ja? Oder nein?

Da du es wohl sonst nicht verstehst: JA

Hättest ja auch einfach mal Google nutzen können oder so

hey, es geht zwar nicht, aber wenn du Java zockn möchtest, musst du dir den minecraft launcher runterladen und dich mit deinem minecraft bedrock Account anmelden. Dann solltest du auch Java zockn können. Bei mir hats funktioniert

Komisch22
Fragesteller

Haha krasse frühe antworten (habe ich schon also Java und Bedrock)

Nein die PC Version musst du extra kaufen. Du könntest maximal einen Android Emulator installieren es dir darüber aus dem Playstore ziehen und dann die Mobile Version auf dem Rechner spielen.

Komisch22
Fragesteller

Kannst du mir ein Android Emulator Empfehlen?