Minecraft bedrock kostenlos beantragen wenn man Java hat?

3 Antworten

Das musst du nicht beantragen, sondern die ist schon im Launcher drin. Du musst sie nur installieren.

Hier:

Bild zum Beitrag

 - (Minecraft, Minecraft Bedrock Edition)

bobosnus
Fragesteller

Bei mir ist leider nichts im launcher, hab alles versucht habe den launcher auch aktualisiert und auch neu heruntergeladen

Geh in den Launcher und geh auf die bedrock Version und klicke auf installieren.

Falls das nicht geht musst du deinen Launcher updaten.

bobosnus
Fragesteller

Leider hat das updaten nichts gebracht, ich sehe die bedrock immernoch nicht und kann sie auch nicht installieren

bobosnus
Fragesteller
@UltimateGuy

Ist leider nichts, muss wahrscheinlich damit zusammenhängen das ich Windows 11 habe, habe ich vergessen zu erwähnen😅

Wenn du die Java Edition hast, hast du die Bedrock Edition automatisch auch, einfach im Launcher oder im Microsoft Store runterladen (gilt nur für Windows)