Wie kann ich Minecraft PE? mit freunden spielen? auf einer welt? obwohl der owner. off ist?

2 Antworten

Das geht mit Hilfe eines Realms. Der ist halt nur nicht kostenlos.

Ein Realm für 10 Leute kostet monatlich 7,99 Euro (so einen hab ich). Für 2-3 Leute gibt es das schon für weniger. Ich glaube, 2,99 Euro. Man kann eine bereits bestehende Welt auf den Realm hochladen. Oder halt ne neue generieren.

https://www.minecraft.net/de-de/realms

warehouse14

Meiner meinung kann man das nicht, der Owner muss online sein und in der welt...