Kann man einen minecraft pe server hosten?

4 Antworten

Ach dies geht mit vielen Webseiten wie Minehub leer aternos aber am besten ist es immernoch auf seinem PC eine Server auszusetzen oder einfach Mal in Google zu gucken und kleiner Tipp such dir devs

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du mit deinen Freunden zusammen bist kannst du dich auch einfach mit allen über entweder: Alle verbinden sich über das gleiche Wlan und wenn dann einer auf seine Welt geht können die anderen das sehen und nachjoinen oder

Ihr verbindet euch alle über Wifi Direct das geht dann auch ohne Internet genauso auch mit der dritten Möglichkeit ihr verbindet euch alle über Bluetooth

Ich hoffe ich konnte dir helfen