Wie kann ich mich in minecraft PE mit meinen Freunden verbinden? Und wie schaltet man den Multiplayer an?Und wenn ich in eine Welt von meinem Freund will?Freu?

Die Weltwnauswahl - (Minecraft, verbinden)

4 Antworten

1. Wenn du mit deinen Freunden spielen willst musst entweder auf ihren Server kommen oder ihr seit im gleichen Internet Netzwerk.
2. Um einen Server zu joinen musst du auf "Neu" klicken und neben Advanced ist so ein Zeichen das musst du anklicken und nur mehr die IP eingeben.

Danke und Sorry das ich so blöde Fragen stelle aber wo steht die IPAdresse?Müssen wir bei dem Port,Bei der IPAdresse und den Namen gleich haben oder muss man den Namen von den anderen eingeben?

Im lokalen Netzwerk. Das funktioniert aber nur wenn die Geräte im Netzwerk frei miteinander kommunizieren können. Ansonsten könnte man einem Server beitreten, oder Ports öffnen + einen dedizierten Server erstellen.

Wlan Hotspot machen dann reingehen dann zocken

Ihr müsst auf einem server spielen geht nicht anders