Minecraft Welt nach Absturz weg.

5 Antworten

Hatte ich auch schon mal aber konnte auch nichts mehr machen um die welt zu retten

Wenn du sie zum ersten mal gespielt hast, ja dann ist sie gar nie gespeichert worden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leider geht nichts außer vieleich im Papierkorb oder in anderen Dateien gucken ob die Wekt verrutscht ist. Dine möglichkeit gäbe es noch... die würrde ich nicht empfehlen aber.... die festplatte rausnehmen öffnen (ab jetzt ist sie ungebrauchbar), dann anschließen mit einem Extrakabel an einem anderen PC und nach der Wekt suchen dann würdest du sie finden ABER DANACH IST DIE FESTPLATTE UNGEBRAUCHBAR!!! Also überlege es dir... LG Gerlochi

gerlochi  24.03.2015, 21:04

an einen anderen PC anschließen* (aber es ist keine 100% chance das die wekt auf der Festplatte ist)

Willkommen in der realen Welt. Ist doch schöner, oder?