Großes Minecraft Anti-Aliasing Problem!

Mit dem PureBDCraft Pack - (Minecraft, Grafikkarte, PC-Spiele) Mit den Default Texturen - (Minecraft, Grafikkarte, PC-Spiele)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du ein shader mod ?? wenn ja kann es sein das du die auflösung runtergestellt hast, dann sieht das ganze nähmlich so aus. ansonsten hast du irgendwas falsch eingestellt in den nvidia einstellungen, warscheinlich etwas mit der auflösung oder so, denn die ist ja schlechter als am anfang

Gruss, mareck227

Danke für den Stern :) Konntest du das problem beheben ?? was war der fehler ??

0

Dann ist ja gut ;) Hab deine antwort als frage erst später gesehen sry.

0

Nein!!! Kein Shader Mod und ich habe alles befolgt und nochmal kontrolliert! Dann hab ich das ganze mit niedrigeren Einstellungen nochmal gemacht! Dann kam wieder das selbe Ergebnis raus. Und auf den Bildern sieht das ganze noch nicht annähernd so schlimm aus wie es ist. :'-(

Vergesst die Frage bitte! Nach dem ich den PC neugestartet habe ging es dann doch und ich kann es sogar auf 32x anti-aliasing laufen lassen, ohne dass es hakt! Entschuldigung!!!

Was möchtest Du wissen?