Minecraft: Ich kann mich plötzlich nicht mehr bewegen. Was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lösche mal den "bin"-Ordner und starte das Spiel neu, dann werden die relevanten Dateien neu runtergeladen.

Alles läuft wie vorher, nur Mods sind dann nicht mehr vorhanden.

edit:

Da es ja wieder klappt ist es halt ein Tipp für alle Anderen, die das Problem mal haben sollten ;-)

demdennis 25.08.2013, 23:08

bei mir kommt der pc warscheinlich nicht mit, weil ich schon länge bei mc bin, intessier ich mich nurnoch für neues (mods) und daher kommen viele mc-lösch und re-download phasen XD aber bei FTB kam eine zeit nach 4 stunden zocken ;-) konnte ich nichtmehr bewegen und ich hab dann nurnoch mit der windows taste das spel runtefahren können :_(

0

Hallo ihr könnt ihr mir bitte helfen ich habe das selbe problem wie Grisualik aber bei mir löst sich es nicht ich habe eine alte version von dieser welt aber die ist so alt das da nur 2 häuser stehen ich hänge jez schon seit gestern abend an dem problem (natürlich hab ich geschlafen und schule gehabt) aber trozdem geht es nicht hab alles schon versucht hoffe auf eine schnellst mögliche antwort.

MfG

Kaaii

Eben hab ich das Spiel noch einmal neugestartet und auf einmal ging es! Jetzt ist alles wie gehabt.

 

Was möchtest Du wissen?