Minecraft: Ich kann mich plötzlich nicht mehr bewegen. Was kann ich tun?

2 Antworten

Hallo ihr könnt ihr mir bitte helfen ich habe das selbe problem wie Grisualik aber bei mir löst sich es nicht ich habe eine alte version von dieser welt aber die ist so alt das da nur 2 häuser stehen ich hänge jez schon seit gestern abend an dem problem (natürlich hab ich geschlafen und schule gehabt) aber trozdem geht es nicht hab alles schon versucht hoffe auf eine schnellst mögliche antwort.

MfG

Kaaii

Lösche mal den "bin"-Ordner und starte das Spiel neu, dann werden die relevanten Dateien neu runtergeladen.

Alles läuft wie vorher, nur Mods sind dann nicht mehr vorhanden.

edit:

Da es ja wieder klappt ist es halt ein Tipp für alle Anderen, die das Problem mal haben sollten ;-)

bei mir kommt der pc warscheinlich nicht mit, weil ich schon länge bei mc bin, intessier ich mich nurnoch für neues (mods) und daher kommen viele mc-lösch und re-download phasen XD aber bei FTB kam eine zeit nach 4 stunden zocken ;-) konnte ich nichtmehr bewegen und ich hab dann nurnoch mit der windows taste das spel runtefahren können :_(

0

Suche gutes Spiel, das man länger spielen kann

Hi ich suche ein gutes PC Spiel, welches man auch länger spielen kann.

Ich mag:

  • Open World
  • Sandbox
  • Survival
  • Crafting
  • Exploration
  • RPG
  • Rundenbasierte Spiele
  • Entscheidungsfreiheit
  • PvP (aber bitte keine MMORPGs)

Das Spiel muss natürlich nicht alles davon enthalten. :D

Ich kenne schon:

  • Minecraft
  • Rust
  • The Forest
  • Stranded Deep
  • DayZ
  • Life is Feudal
  • Reign of Kings
...zur Frage

F1,F2,F3.. Tasten in Minecraft unter MAC OS X nutzen?

Ich möchte die Tasten F1 (usw :D ) in Minecraft benutzen, um das Menü aufzurufen, indem man sehen kann, wo man gerade ist ( x,y,z). Aber wenn ich unter Mac OS X F3 drücke, kommt nicht in Minecraft das Menü, sondern bei mir öffnet sich Mission Control. Kann ich es einstellen, dass, wenn ich Minecraft offen habe, die F3 Taste nicht von Mac OS X sondern von Minecraft genutzt wird ? Mfg Lippstadtfreak :D

...zur Frage

was ist hamachi? (minecraft)

was ist hamachi genau und wie funktioniert das?

...zur Frage

Minecraft plötzlich unspielbar und langsam. Was tun?

Hay.

zu meinem Problem:

Minecraft ist plötzlich unspielbar geworden, da alles erstaunlich lange laden muss... Ich habe ein High-End Rechner, Java habe ich auch 24GB Ram zugewiesen (von 64GB)

  • Java Arguments: -Xmx24G -XX:+UseConcMarkSweepGC -XX:+CMSIncrementalMode -XX:-UseAdaptiveSizePolicy -Xmn3072M

Wenn ich eine neue Welt generieren lasse, habe ich erstmal für ca. 2-5 min einen Ladebildschirm mit "Landschaft wird heruntergeladen" und sobald ich im Spiel bin bin ich erstmal in einer Leeren Welt in der ich falle, da kein Boden existiert. 5-10 min später stehe ich dann auf einem Boden und bin auch wieder auf den Ursprünglichen Koordianten. allerdings bewegen sich die Tiere in der umgebung nicht und auch Blöcke lassen sich nicht abbauen. zudem werden immer nur sehr wenige Chunks geladen und binnen wenigen sekunden in eine Richtung laufen erreiche ich auch schon das ende der geladenen Chunks und fall die Welt runter.

Was kann ich machen?

  • Minecraft habe ich gelöscht und neu heruntergeladen und gepatcht. (.minecraft Ordner wurde zuvor gelöscht)
  • Java ist auf dem neusten Stand
  • Ich habe es erst Probiert ohne Java Arguments (also nur mit dem Standart-zugewiesenen Ram gestartet) und danach mit Java Arguments (mit 24GB Ram gestartet)
...zur Frage

gibt es in minecraft einen knopf mit dem man sich selbst töten kann?

ich stecke bei minecraft irgendwo fest und komm dort nicht weg (kann mich nicht mehr bewegen)  gibts villeicht irgendwie eine taste oder einen weg um sich selbst zu töten oder an den respawn point gelangen 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?