Minecraft welt auf internem speicher

1 Antwort

Hallo DasDennis231,

schau mal unter "Eigene Dateien" (so heißt es bei meinem Modell, bei dir heißt es uU anders - ich meine den Explorer mit deinen Dateien). Dort solltest du einen Ordner mit dem Namen "Games" finden. In diesem wiederum sollte sich die Datei "com mojang" befinden, in welchem sich der Ordner "minecraftWorlds" befindet. Öffne diesen, und du findest deine Welt.

Den Ordner "com.mojang" solltest du auf die SD-Karte verschieben können. Tust du das, sollten sich die Welten auf der SD-Karte befinden.

Versuch jetzt noch einmal, den Standartspeicher neu festzulegen.

Hoffe, dass ich dir helfen konnte - MfG Brot