Minecraft PE / Kreuz in der Mitte entfernen?

3 Antworten

Du musst in dein minecraft verzeichniss, dann auf ressourcepacks und da bei dem texture pack wo du das machen willst reingucken, bis du das Kreuz gefunden hast. Das kannst du dann entfernen oder eben wegmalen. Sorry für sie ungenaue Erklärung :/
Kann es dir in ungefähr 4 Tagen genauer erklären, habe im Moment nicht meinen PC zur Hand.
Hoffe ich konnte dir trotzdem helfen :))

Tennisball2000  07.01.2016, 22:24

Haha jaa :DD war ja pe sry bro :DDD

Du musst bei den Einstellungen die geteilte Steuerung ausmachen soweit ich weiß.

Du kannst dein Sichtfeld etwas runter nehmen dann geht es weg