Minecraft tiefer graben?
Hallo,
ich spiele bei minecraft windows 10 Version in einer flachen Kreativwelt und will gerade einen Ozean bauen. Es stört mich jedoch, dass man nur 4 Blöcke tief graben kann, bis so grau - schwarze Blöcke kommen. Nach denen ist dann nichts mehr... einfach nur blau... Wie schaffe ich es, dass man tiefer graben kann als nur 4 Blöcke, bis das Nichts kommt?
4 Antworten
Eine Flachland Welt hat immer 1 Gras 3 Erde und eine Ebene Bedrock. Bei Windows 10 Edition kann man nicht tiefer.
Du musst eine neue (flache) Welt mit individuellen "Custom Settings" generieren, die mehrere Blöcke tief ist - du kannst hier auch andere Blöcke als Standard setzen:
So sieht das Menü aus (du hast gerade Classic Flat):

Dann gibt es vielleicht eine andere Möglichkeit eine andere Welt zu erstellen. Auf jeden Fall kann er/sie es nur durch Neuerstellung einer Welt versuchen.
In der Bedrock Edition geht das nicht.
Tut mir wirklich seeeehr leid, der Herr, aber ich spiele eben erst seit ein paar Tagen, da kennt man sich für gewöhnlich noch nicht so gut aus!!!
Ah
Also es gibt die Java Edition und die Bedrock Edition (Windows, Pocket, ... Edition).
Übrigens, ich bin 14, also nicht Herr
Man müsste in den Einstellungen einstellen können wie tief die Welt sein soll, das geht glaube ich aber nur, wenn man eine Neue erstellt.
Ja. aber Mosquito spielt nicht die Java Version