Findest du es nicht eklig dein Ding wo reinzuschieben?

...zur Antwort

Der Klassiker. Darauf gibt es keine Universallösung sorry :

...zur Antwort
Fühle mich an der Nase herum geführt

Ich finde das absolut schwachsinnig. Ein Hausmeister ist kein Manager so wie man das aus dem Sprachgebrauch kennt und diese grenzlos bescheuerte Anwendung englisch-eingedeutschter Begriffe ist das Schlimmste. Sowas wie Hausverwaltung finde ich ok oder auch nur Verwaltung. Aber "Facility Manager" ist einfach so ein grenzenloser Blödsinn da kommt mir das Kotzen.

...zur Antwort

Unzufrieden mit Aussehen und Style?

Hallo, ich hab ein Problem was wirklich meinen kompletten Alltag beeinträchtigt. Ich bin mega unzufrieden mit mir und zwar wirklich mit allem. Haare, Makeup, Gesicht, Körper und vorallem überfordern mich meine Klamotten. Ich weiß das hört sich nach einem ziemlich lächerlichem Problem an aber es belastest mich wirklich sehr. Z.B. würde ich in 1 stunde einen Friseur Termin haben, den ich jetzt allerdings absagen werde, einfach weil ich mich nicht wohl fühle und so nicht raus kann. Ich geh so oft in die Stadt um mir neue Klamotten zu kaufen die mir gefallen und in denen ich mich wohl fühle aber komme dann meistens mit leeren Händen zurück oder mit Klamotten die ich im Endeffekt doch nicht anziehe. Also ich könnte mich 10 h fertig machen und stände nach diesen 10h immer noch ratlos vor meinem Schrank am verzweifeln, weil ich ja nichts zum anziehen habe. Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Bekomme dann oft Nervenzusammenbrüche, sage Verabredungen ab und verletze mich sogar manchmal selbst wenn ich so wütend auf mich bin weil ich es einfach nicht schaffe mit mir und wie ich mich präsentiere zufrieden zu sein. und ich arbeite wirklich hart daran mir zu gefallen aber scheiter wirklich jedes mal egal was ich versuche. habt ihr vielleicht irgendwelche tipps? wäre sehr sehr dankbar, denn so kann und will ich mein leben nicht weiterführen, es schränkt mich wirklich in allem ein.

Liebe Grüße
Kimberly aus Karlsruhe (17 Jahre)

...zur Frage

Meine Erfahrung hat mir bisher die Faustregel vermittelt: Immer wenn jemand unzufrieden mit fast allen Äußerlichkeiten an sich ist, dann hat die Unzufriedenheit absolut null mit den Äußerlichkeiten zu tun.

Verschwende also deine Zeit nicht weiter mit Äußerlichkeiten, sondern schau was der wahre Grund deiner Unzufriedenheit ist.

:)

...zur Antwort

Wechsle die Freundin. Akzeptiere dich selbst.

Ich möchte auch gerne einen Swimmingpool haben, aber ich hab keinen. So ist das Leben okay? Find dich damit ab.

...zur Antwort

Ja, aber kommt ca. so selten vor wie dass jemand an Liebeskummer stirbt. Es sterben auch jährlich 10 Leute an Selecta Automaten. Es gibt alles.

...zur Antwort

Hauptsache du tust was und scheißt dich nicht an, denn Studieren mit ADHS wird nicht einfach für dich werden. Es ist in deinem eigenen Interesse, dass du was tust, sonst wirst du es später bereuen.

...zur Antwort

Auf welchem Karton?? Wir wissen ja nicht wovon du da genau redest xD Naja einfahc mit einer Schnur oder Tixo ganz eng anbinden/kleben, sodass der Unterschied zwischen Luft und Helium nicht ersichtlich ist.

...zur Antwort