Trotz wenig schlaf wach?


27.06.2020, 04:35

Aufgestanden bin ich schon.

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Häng noch einen 5 Minuten Mikro-Schlaf dran (mit lautem Wecker und nicht verlängern). Das wirkt oft Wunder.

Nachdem du eine kalte Dusche genommen hast, rennst du eine Runde nackig um den Block - wenn du dann nicht wach bleiben kannst, kann ich dir nicht helfen ...

Wenn du schlafen willst leg dich hin und denk an nix.

Wenn du wachbleiben willst kaffe und musik und internet.

Internet macht doch müde

1
@pindumb0

Hmm also das Helle licht am handy sollte die Augen reizen , man schläft schwerer ein . Falls es kein blaulicht/Lesemodus ist.

1

Trink Kaffee, ab und an Wasser ins Gesicht

Geh kalt duschen und hau dir Musik rein,die Laune macht. Das packst du schon💪