Ich kann in minecraft nichts mehr bauen was tun?

2 Antworten

Entweder hast du durch ein Plugin keine Rechte mehr oder du bist im AdventureModus. Bei letzterem handelt es sich um den falschen Gamemode und du musst wieder zurück in einen anderen Gamemode. Das kann aber nur ein Admin ändern.

Bei den Serverleitern / Eventleitern melden, dass du keine Rechte mehr hast ?

OK wie geht das ?

@rafaluna

Da bist also nicht alleine online, frag die anderen doch, warum du nicht bauen kannst, hat der server kein ts3?