Blöcke zum Bauen in Minecraft?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf den Stil an.

Wenn es rustikalen Stil haben soll oder mehr wie ein Bunker aussehen soll, dann eigenen sich Steinziegel in allen Formen sehr gut.

Für etwas gemütlichere Stimmung, sind Holzblöcke prima.

Und Glasierte Teracotta Blöcke geben jeder Base immer etwas ganz eigenes, künstlerisches.

Was ich aber immer machen würde, ist versuchen Laternen zu integrieren, weil ich sie einfach gerne mag und es hundert mal besser aussieht als Fackeln.

Woher ich das weiß:Hobby

Such dir einen Berg und versuche mit Hebel Redstone der Hebel sollte versteckt sein klebrige Kolben und Erde dass du dort einfach ein Hebel umlegst oder einen Knopf drückst der dir denn das ist aber öffnet und dann von innen auch noch mal und ja dann kannst du dir das weiter runter bauen mit quarzblöcken die Wände machen an der Decke würde ich vorschlagen vielleicht auch quarzblöcke und auf dem Boden Birkenholz und an manchen Stellen halt so hellblauen Teppich und dann kannst du da im Wohnzimmer Schlafzimmer Küche Lagerraum was auch immer alles einrichten

Woher ich das weiß:Hobby

Kommt drauf an in welchem Biom du bist. Würde die Blöcke nehmen die in deinem Biom häufig auftreten.

Jotos
Fragesteller

In einer Mischung aus normalen Flachland und Schneeberg

Paulllll12  19.12.2022, 19:35
@Jotos

Dann würde ich verschiedene Steinarten (Hauptsächlich Cleanstone) und Gras und umso höher du bist Schnee mit einfügen. Bau am besten so das es so aussieht wie das Biom