Welche Base soll ich bauen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Riesenbaumhaus 40%
Tempel 33%
anderes 20%
kleines verlassenes Haus 7%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Tempel

Ein Tempel würde da sehr gut passen. Was mir aber persönlich stark fehlt is ein guter Biomübergang, mach die Übergänge von Mangrove zu Wüste flacher und mixe die Blöcke.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft
anderes

Baumhäuser sind einfach mega geil in MC dafür kann man meiner Meinung als Aufstieg auch diese Bambus Dinger verwenden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NicoSieger
Fragesteller

Ok, aber warum hast du für anderes gestimmt?

Riesenbaumhaus

Ich fände das super! Gegen ein Tempel hätte ich aber auch nix.

Ich würde persönlich auch gerne mal so ein Baumhaus bauen, weil meine Geschwister das auch schonmal gemacht haben.