Nitrado Server: Spieler kann nichts mehr abbauen

3 Antworten

Es kann daran liegen, dass die Spawnprotection (also der Bereich am Spawn der vor Interaktion von normalen (also "Non-Op's) Spielen geschützt ist. D.h. du kannst versuchen die Spawnprotection in den settings auszustellen oder deinen Freund auch Op zu geben!

qawenn du Plugins drauf hast wie z.b. wowrldguard kann das auchdenen liegen und wenn es gestern ging und heute nicht ist noch die frage hast du irgendwas von gestern zu heute am server umgestellt/verändert? irgendwelche einstellung neue plugins ...

MFG Rabe

Rechstchreibfehler dürfen gesucht gefunden und behalten werden

Er wurde gegrieft mit pex usw hat we draufgezogen und dann alles geclaimt

RabeKneo  08.04.2015, 13:40

ernsthaft jetzt : D