Wie kann ich meinen Nitrado-Server updaten?

2 Antworten

Ich bin det meinung das die FTB server version nicht von den entwicklern von FTB gemacht wurden. Deshalb muss der Server erst noch an das update angepasst werden. Kommt warscheinlihc in 1-5 tagen raus. Wenn nicht dann solltest du den Nitrado support anschreiben und die fehlenden Tage zurück fordern.

Du musst ihn selbst updaten bzw. einfach neuinstallieren und anschließend die Welt wieder einspielen. Bei Modpacks wird nichts automatisch aktualisiert.