Nitrado Serverwelt von damals downloaden?

2 Antworten

https://server.nitrado.net/deu/faqs/show/43/was-passiert-wenn-die-bestellte-laufzeit-ausluft

Falls die automatische Verlängerung nicht aktiv sein sollte/deaktiviert wurde und das Ende der Mietzeit erreicht wurde, so wird der Server in einen Stand-By-Modus versetzt (nur bei Gameservern möglich). Der Gameserver bleibt dann sieben Tage lang im Stand-By und kann innerhalb dieser Zeit wieder aktiviert werden. Alle Einstellungen sowie die IP-Adresse bleiben beim Reaktivieren erhalten. Nach sieben Tagen wird der Server gelöscht und die IP wieder freigegeben.

Nach 7 Tagen wurde alles gelöscht, du hättest direkt die Daten herunterladen sollen

Woher ich das weiß:Hobby – Eigenes Homelab - Netzwerk, Firewall, Server, Domain usw.
ich hatte vor mehreren Jahren mal server gemietet bei nitrado

Nach Ablauf der Laufzeit gewähren manche Hoster eine Frist von bis zu 2 Wochen, um ein Backup der eigenen Daten durchzuführen, da sonst alles endgültig gelöscht wird.

Meinst du die bewahren deine Spielwelt so lange auf deren Server auf? Das sind nur laufende Kosten für die.