Nitrado Server zwischen spiele wechseln

1 Antwort

Eigentlich bleiben immer alle Daten erhalten. Das sieht man daran, dass Nitrado für jedes Spiel einen eigenen Ordner anlegt. Minecraft Bukkit heißt bei Nitrado zum Beispiel "minecraftbukkit" und Minecraft Vanilla einfach nur "minecraft". In jedem dieser Ordner sind die Daten für das jeweilige Spiel (Und Spielmodi) gespeichert, sodass du immer wieder switchen (wechseln) kannst ohne dass etwas gelöscht wird.

Nitrado Server (Feed The Beast Infinity) wie läuft das genau mit nitradoservern?

Hallo,

Ich möchte mir einen Nitradoserver mieten und was ich bis jetzt weiß ist das man 4€ pro Monat für einen Minecraft Feed The Beast Infinity Server zahlt mit 1GB Ram.

Meine Frage dazu ist demnach wie geht das genau mit dem Server geht das das ich daraus zB. einen normalen Vanilla Server mache ohne die Welt vom Modpackserver zu verlieren? Was habe ich für Optionen bei einem Modpack Server? wie läuft das überhaupt genau mit den Server

LG

...zur Frage

Kann man das life in the woods modpack auf einen Nitrado server laden?

Also ich will mit meinen kumpels das life in the woods modpack auf unserem nitrado server spielen. Kann man das modpack jetzt genauso auf den server laden wie z.B. Ein feed the beast modpack (also einfach auf modus ändern/Gameswitching)? Danke

...zur Frage

Minecraft Feed the Beast Teeröl

Hey, Spiele grad mit 2 freunden auf einem nitrado server FTB. Wir haben dort Teerölflaschen und teeröleimer gefunden was kann man den damit machen?

...zur Frage

Wie fügt man auf einem Feed The Beast Trident Server eine Map ein?

Hey! :D

Kann mir jemand sagen wie man auf einem Feed the beast Trident Server über FileZilla eine Map einfügt? Ich wollte eine D Day map aus dem Internet spielen, weiß aber nicht in welchen Ordner ich die Map tun soll. ( Danke im Vorraus! :)

...zur Frage

Wieviel Ghz braucht man für feed the beast invinit?

Wieviel Ghz braucht man für feed the beast invinit

...zur Frage

Wie kann man feed the beast infinity installieren

Hallo ich habe mir bei nitrado feed the beast infinity gekauft und habe mir auch auf der offiziellen feed the beast Seite angemeldet und das game runtergeladen und alles aber ich ich die seerveradresse von nitrado eingebe passiert nichts also ich kann nicht drauf da steht das ich net connecten kann hoffe mir kann jemand helfen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?