Minecraft Feed the Beast Teeröl

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das weis ich selber nicht, aber kennst du dich bei Fead the Beast mit Zaubern aus? wenn ja kannst du es mir erkleren oder gute tipps geben :) oder kennst du jemanden der das beherscht?

Ich bin tatsächlich auf diese Frage gestoßen, in dem ich nach Möglichkeiten gesucht habe, aus Teeröl Energie zu gewinnen, da ich Teeröl über und zu wenig Energie habe. Aber wie es scheint gibt es dafür echt keinen nutzen außer die Schienen,