MineCraft Feed the Beast kann mich nicht einloggen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte ein Kumpel von mir auch. Hast du einen Freund, der auch FTB zockt und bei dem der Login geht?

Bei ihm half es nämlich, dass ich mich einloggte das Spiel runterlud, mich dann ausloggte und dann ging es bei ihm. Probiere es doch mal aus. :)

ProHecker205  25.10.2013, 19:49

wo denn einloggen und so ? ich kann mich bei mojang und minecraft.net einloggen aber bei de minecraft launcher und bei ftb gehts nicht

ProHecker205  25.10.2013, 19:49

wo denn einloggen und so ? ich kann mich bei mojang und minecraft.net einloggen aber bei de minecraft launcher und bei ftb gehts nicht

Hallo das Problem liegt bei ftb in dem Launcher müsste anstatt Nutzername,

Nutzername oder Email Adresse stehen weil ich mich nur mit meiner email

einloggen kann hoffe ich konnte helfen

19Music4life97  21.03.2020, 23:21

Wenn ich statt dem Benutzernamen meine E-Mail Adresse eingebe und dann auf "Update" passiert rein garnichts

Ich hatte das Problem auch. Gebe einfach bei Username und Profilename deine e-mail, mit der du dich bei minecraft regestriert hast ein. Bei mir hat es dann funktioniert :D

19Music4life97  21.03.2020, 23:22

Wenn ich statt dem Benutzernamen meine E-Mail Adresse eingebe und dann auf "Update" passiert rein garnichts

kann nicht sein

DarkChiller
Fragesteller

is aber so

ProHecker205  25.10.2013, 19:39

alter is bei mir auch so !!