FTB infinity Server

3 Antworten

Klar...

Skype?

MCZocker123456
Fragesteller

adde mich einfach marcel.friesen11 ich bin aber nicht 11 jahre alt

Server herunter laden,dann starten(ServerStart im Ordner) dann sollte es etwas herunter laden dann das schwarze Fenster wieder schließen und in die eula gehen und true dorthin schreiben wo false steht,dann erneut starten(den Server) und dann solte man einer "Server" Datei haben in der man,wenn der Server aus ist verschiedene dinge einstellen kann wie:der Gamemode,pvp oder pve u.s.w dann gibt es noch eine Datei namens Settings wo man dann Rechtsklick-Bearbeiten drückt und dann bei "min ram" und "max ram" einstellen kann wie viel ramm der Server benutzen darf ich habe z.b. 6000-8000 also 6-8 GB ram dann startet man den Server und sein spiel und gibt als Server Adresse "lokalhost" an und schon kanst du spielen :D (in dem schwarzen fenster funktionieren commands also z.b. /op gamer2:0) ich benutze gerne team Viewer um mit freunden zu spielen (kostenlos) einfach über vpn(man muss beim download von team Viewer angeben das man vpn haben will) verbinden und die angezeigte ip in der rechten unteren ecke des bildschirms als host adresse angeben und fertig :D hoffe ich konnte helfen und euch viel spass beim zocken ;)

Hallo MCZocker123456,

du musst dir von der feed the beast seite( dort wo du auch den launcher runterlädst) den Server runterladen und dann einfach die "Start.bat" oder so ähnlich ausführen, warten bis alles fertig geladen ist und dann kannst du auf deinem Server zocken.

Damit andere Spieler auf deinen Server zugreifen, die nicht bei dir zu Hause sind musst du dir z.B. Hamachi installieren.

Lg XGCF