Warum funktioniert FTP bei meinem Nitrado Server nicht?

1 Antwort

Moin,

ist zwar schon lange her, dass ich dort einen Server hatte, aber soweit ich weiss werden dir Benutzerdaten und Passwort für den FTP im Werbinterface angezeigt. Musst mal danach suchen. Im FTP Clienten dann den Port oder die Domain vom Server eintragen, Benutzernamen und Passwort, was dir Nitrado sagt und anmelden.

Steigst du nicht durch, dann nutze den Nitradosupport, der ist freundlich und hilfsbereit.

Grüße von katzebiggi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leite und besitze Minecraftserver seit der 1.7
Emenuel
Fragesteller

Die habe ich ja eingegeben aber es funktioniert nicht

katzebiggi  11.03.2023, 18:15
@Emenuel

Dann sind die Daten falsch eingegeben. Ohne zu wissen, was du wo rein gesetzt hast, ist Hilfe nicht möglich.

katzebiggi  11.03.2023, 18:18
@katzebiggi

Kleiner tipp noch: Setze den Curser vor und hinter dem Benutzername und Passwort an und drücke return und entfern. Manchmal ist ein Leerzeichen davor oder dahinter.

Emenuel
Fragesteller

habs geschafft

Lag an meiner Firewall.

Hat einige Ports die blockiert wurden