Data Pack läd nicht richtig auf MC Server?
Hi, ich habe mir bei Nitrado einen server gemietet und will nun das Datapack Tectonic auf den Server laden. Soweit so gut aber jedes mal wenn ich das tue und auf den Server gehe wir ein Chunk komplett abgeschnitten bzw passt überhautp nicht in die Welt (siehe Bild). Weiß jemand woran das liegt und ob man das beheben kann :D
1 Antwort
Was soll das Datapack machen?
Wen ich nur nach den Namen gehe, klingt das so als würde damit die Weltengenerierung verändert werden.
Wen das der Fall sein sollte dann ist das logisch das vorhandene und neue chunks sich nicht vertragen
Du kannst nur versuchen ob du das Pack bereits bei der Welten Generierung schon irgendwie aktivieren kannst
Und wenn du auf Single Player eine Welt erstellt, dort versucht gleich bei der Generierung das Datapack mit zunutzen und diese Welt dann auf den Server lädst
Ich weiß nicht vielleicht funktioniert es ja wen du dann einfach die DIMM Ordner löscht
Das eich geim Neustart dann diese neu erstellen, somit dann auch eine neue Welt
Daran habe ich tatsächlich noch nicht gedacht das ist eine gute Idee, in der Singleplayer Welt hat es bisher immer gut funktioniert. Danke für den guten Tipp
Habe es ausprobiert, hat funktioniert, Vielen Dank für die Hilfe :D
Hi, ja das Data Pack dient zur Weltengenerierung, und ja das habe ich auch versucht, das Data Pack direkt einzufügen, allerdings muss der Server erst eine Welt generieren bevor ich in den Welt Ordner kann um das data pack einzufügen :/