Mehrere Welten auf Minecraft Server?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

es gibt mehrere Möglichkeiten.

Die einfachste ist Multiverse, damit kannst du unendliche Welten erstellen.

Um von einem zum Anderen zu kommen, empfiehlt sich essentials. Damit kannst du Warps setzen, die der Spieler dann in den Chat eingibt oder bossshop, damit braucht er nur auf den Link klicken und kommt hin.

2.Möglichkeit ist bungeecord, aber da empfiehlt sich ein 2. Server, es geht auch auf einem.

Lernen,wie man das macht, musst du leider selbst und lesen.

Grüße von katzebiggi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, das ganze funktioniert so aber nur mit einem Plugin.

Ich denke dass dir Nitrado vollen FTP Zugang bieten wird, insofern kannst du im Serververzeichnis ja auch machen was du willst. Ich denke auch dass bukkit-spingot dort ja auch schon installiert sein sollte.

Servus,

Ja klar geht das! Mit BungeeCord oder was ich dir empfehle Multiverse. Doch Hypixel benutzt warscheinlich.. einen Bungee (;
Lg

Annonym123409  30.10.2023, 20:42

Ergänzung, Bungee/Velocity oder ähnliches. Oder auch etwas komplett eigenes wo ich wahrscheinlich jetzt mit diesen Infos hintendieren würde :)