Nitrado Welt kaputt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin, nein die Welt wird nicht gelöscht, nur wenn du eine neue spigot.jar oder ähnlich installierst.

Plugins werden automatisch im Pluginodner instaliert, wenn du sie über Nitrado einfügst. Über FileZilla o.ä. mußt du die plugin.jar ebenfalls in dem Ordner plugins ablegen und Server neu starten.

Sollte der Ordner plugins noch nicht vorhanden sein, kannst du ihn manuell selbst erstellen.

Grüsse von katzebiggi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MisterGuenther
Fragesteller

Okay vielen Dank! Aber ich habe den Server noch nicht auf Bukkit/Spigot gesetzt. Wenn ich das mache, geschieht dann etwas mit meiner Welt?

katzebiggi  23.08.2021, 07:29
@MisterGuenther

Wäre möglich, dass die Welt (bei gleichem Namen) überschrieben wird. Zur Sicherheit lade dir die Welt mit FTP auf deinen PC oder erstelle ein Backup. Falls was schief geht hast du immer eine Kopie und kannst die wieder einspielen. Wie das alles geht erklärt dir die Nitrado WIKI, einfach danach googlen.