Hii was ist ein normaler south amerikanischer ping in argentinien/paraguay auf hypixel minecraft server danke?

1 Antwort

Moin,

  • Der Hypixel Server befindet sich in Nordamerika (Chicago, USA)
  • Bei einer normalen Internetverbindung aus diesen Ländern kann man von einem Ping von 150 bis 300 ms ausgehen.
  • Ein Ping unter 150 ms wäre schon sehr gut.
  • Ein Ping von 200-250 ms ist für die Region aber realistischer und durchaus noch spielbar.
Jaaayyy
Fragesteller

Von welchen land redest du von argentinien oder paraguay?

Zaranyx  02.08.2023, 10:38
@Jaaayyy

Für Argentinien:

  • Aus Buenos Aires beträgt die Entfernung zum Hypixel Server ca. 9.300 km.
  • Realistisch ist ein Ping von 180-220 ms aus Buenos Aires mit normalen DSL/Kabel-Verbindungen.
  • Im Landesinneren und im Süden kann der Ping auf 200-250 ms ansteigen.
  • Mit Glasfaser sind auch mal Pingwerte von 150 ms möglich.
  • Ab 300 ms wird es kritisch, dies tritt eher im Landesinneren oder bei schlechten Verbindungen auf.

Für Paraguay:

  • Aus Asunción sind es etwa 10.500 km zum Hypixel Server.
  • Hier ist mit einem normalen Ping von 220-260 ms zu rechnen.
  • Mit sehr guten Verbindungen können auch 160-180 ms erreicht werden.
  • Im Landesinneren sind eher Werte um 250 ms realistisch.
  • Ab 300 ms wird auch hier die Spielerfahrung deutlich schlechter.