frage zu hypixel😑?

6 Antworten

Ja, Das liegt daran das die Server in Amerika Liegen dort der Ping generell nicht so gut ist und dann die Verbindung bis nach deutschland gehen muss . Noch dazu kommt das durchschnittlich 50.000k Menschen auf dem Server Gleichzeitig sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hypixel ist ein Amerikanischer Server. Da kann es im europäischen Bereich schon zu ein paar Schwierigkeiten kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja das ist normal da kann man nix machen sry.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das hat nichts mit dem Server zu tun sondern liegt dann an deinem Wlan. Vielleicht müssen dein Eltern ein besseren Router kaufen damit es besser funktioniert 😉

Dannyje22
Fragesteller

erstens ich habe den besten vertrag (das meine ich ernst) und wieso ist das NUR bei hypixel so???😑