Alte Minecraft Bedwars Map?

2 Antworten

Ich weiß nicht sicher ob es die Map auf Gomme gab. Ich glaube mich zu erinnern die auf dem TheVace-Server gespielt zu haben.

Ich vermute die Map hieß "Beastmode", falls du die meintest.

Notodon
Fragesteller

Ich danke dir so sehr man, genau richtig

Ist mir nicht bekannt, mir fallen mehrere Spielmodi ein, die eine Bedrock-Umrandung haben, aber nicht Bedwars. Soweit ich mich erinnern kann, haben die frühesten Bedwars-Maps nur aus Bedrock/Obsidian-Plattformen bestanden ohne die heutige Dekoration.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft
Notodon
Fragesteller

Ja, ist auch schon über 10 Jahre alt, ich weiß leider genau, dass das Bedwars war. Die Platformen selber waren ebenfalls aus Bedrock. Ganz unten von der Map war ein große Lava Platform. Eine taktik hierbei war auf der Seite sich nach unten zu bauen und so von unten die Gegner anzugreifen. Weißt du darüber vielleicht etwas?