Wie kann man sich Maps wie z.b Bedwars etc. herunterladen?

3 Antworten

Du brauchst Xploder damit kann man sich am PC Welten von anderen Spielern runterladen und auf den USB machen anschließend in die PS stecken und du hast sie automatisch

Also ich empfelle dir das du dir das als erstes das Programm "Minecraft Map Converter" herunterlädst! (Link:http://de.freedownloadmanager.org/Windows-PC/Minecraft-Map-Converter-KOSTENLOS.html) danach musst du dir eine Welt erstellen (egal welche) und danach die Datei bei Dienstdaten auf einen USB - Stick ziehen und dann auf den Laptop/PC ziehen. Dann downloadest du dir deine gewünschte Welt und dann entpackst du die Datei, sodass nur noch ein Weltcode übrig bleibt, wo drin eine Datei names "Game Data" drin ist. Danach konvertest du die gewünschte Map (Erst auf PS3 > die welt auswählen > dann auf PC > Namen eingeben > und ok) , du brauchst halt aber nur auch Minecraft auf dem PC sonst klappt es nicht! Wenn du das hast nimmst du nochmal den Konverter (erst PC > dann die Welt auswählen und auf ok > dann auf PS3 > und deine Welt von deiner Ps3 auswählen) , dann ziehst du deine Datei wieder auf den USB - Stick und kopierst sie auf deine Ps3. Dann öffnest du dein Spiel und dann müsste ganz oben deine gewünschte Welt sein. (ABER: Mit dem Namen den du ihm gegeben hast und mit dem Vorschaubild, ist aber nicht schlimm!) Das war's!

Ich hab mal iwo gelesen, dass man sich die vom pc downloaden muss, auf nen Stick ziehen muss und dann iwie an die ps3...
Probiers mal :)

Lg, DarkFlash :)