Minecraft PE kann man Maps herunterladen und spielen?

3 Antworten

Ja man kann sich Maps herunterladen, schau doch mal im Google Play Store (oder App Store) nach, ich habe da auch mal nach Maps gesucht und habe eine Gute App gefunden, die heißt "Maps for Minecraft PE". Ich hoffe ich konnte helfen.
LG nightmvregirl

Diese Frage beantworte ich glaube ich zum 100 ten mal aber gut, Wenn du dir Die Map (Meistes sind es Zip. Datein also du benötigist dafür Datei explor app ich empfehele mal Filemanager und entpackst die zip datei in einem lerren Order) denn Order (die Map) verschiebst du in denn order games>mohjang>minecraftworld und dannkannst du auf dieser welt spielen.