Bluestacks download funktioniert nicht?

2 Antworten

Vielleicht die Quelle ändern. Du kannst es z.b auch bei Chip runterladen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit vielen Jahren auf sämtlichen Systemen
FragenderFr4nk
Fragesteller
  1. habe ich schon bei ein paar Seiten versucht
  2. würde ich chip niemals jemandem empfehlen an deiner Stelle da es nicht vertrauenswürdig und auch nicht sicher ist
BlackCatLP  20.05.2023, 23:51

Sie scheinen sichkein stück auszukennen da sie Chip-de empfehlen und Chip ist kein stück sicher oder Vertrauenswürdig.

Die empfhelen sogar malware wie dem CCCleaner.

Und die tun auch so als würde der "Windows Godmode" existieren.

Und vorallem was für Quelle ändern?

Es gibt nur eine quelle und das ist die original seite und sonnst kein anderer.

Ausser man will schadsoftware haben wie Bluestacks.

Das programm ist ne Bloatware.