Minecraft launcher microsoft anmeldung geht nicht?
Hey, bei mir funktioniert der normale minecraft launcher nicht.
Ich habe ihn bereits erneut gedownloaded und bei der Microsoft anmeldung lädt es ewig und danach kommt der error das keine internetverbindung zur verfügung steht und ich es erneut versuchen soll wenn es funktioniert bzw: Beim anmelden ist ein fehler aufgetreten, bitte überprüfe deine internetverbindung und versuche es danach erneut!
Bitte kann mir jemand helfen
1 Antwort
Der neue Launcher aus dem Microsoft Store ist verbuggt. Verwende lieber den (alten) Launcher von Minecraft.net, GDLauncher oder MultiMC.
Kommt drauf an, was du meinst. Also FTB ist eine Firma und Community-Plattform, kein modloader. Modloader sind Forge und Fabric.
Die Frage ist, wo du dich versuchst anzumelden. CurseForge, MultiMC, Prism, o. ä.
Hey danke kann mit multimc mods spielen? bzw mods hinzufügen? und habe den alten
du hast nicht zufällig auch ne idee was falsch ist wenn man seit drei tagen bei der anmeldung für microsoft in einen modloader in dem fall ftb nur die fehlermeldung "es ist ein fehler aufgetreten versuche es später erneut". hab nämlich schon alles probiert was beim microsoft support functioniert und nichts hat geholfen.