Minecraft PE auf Pc spielen geht das?

3 Antworten

Lieber InternetFreak04,

Minecraft PE wurde von XBOX (Windows) entwickelt. Falls du Windows haben solltest, kannst du im Windows Store Minecraft for Windows 10 herunterladen. Dann kannst du (wenn dein Smartphone und dein PC im gleichen LAN sind) auf der Welt vom Smartphone auf dem PC spielen.

Jack

Ohne Emulator wirds schwierig..

Da ist doch die Frage, wieso überhaupt?

Minecraft PE bietet weniger Möglichkeiten als das normale Minecraft

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker
HackerHD  16.02.2018, 14:33

ist halt echt so

Du kannst die Windows 10 Version spielen. Du findest sie im Windows Store und die Windows 10 Version hat eigentlich die selben Funktionen wie die PE und du spielst dann auch auf den selben Servern. Ich kann dir allerdings nur empfehlen dir die Vollversion zu holen