Minecraft startet nicht mehr?

Ich kann aber auch mit Mc Clients spielen, die nicht den normalen Launcher nutzen. Wie z.b. mit dem Badlion client

2 Antworten

Der neue Launcher hat aktuell noch Probleme. Verwende den alten oder einen anderen, bis die Probleme behoben wurden. Du kannst dir den alten wieder runterladen, indem du auf der Downloadseite runterscrollst und auf Für Windows 7/8 runterladen klickst.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Games seit 11 Jahren

Muss man denn wenn man schon zu Microsoft migriert hat, den Microsoft Store verwenden? Es geht ja nur um die Anmeldung?

Versuchs mal über den Launcher auf minecraft.net

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft