Ich brauche Seeds für Minecraft

2 Antworten

ein Haus, eine Burg, eine Villa oder ein geheimer gang

Wenn du einen Seed eingibst, werden keine Bauwerke generiert. Du gibst nur dem Weltgenerator einen Code zum generiere der Map, aber vorgefertigte Gebäude gibt es nicht. Dafür musst du eine Welt aus dem Internet runterladen, welche schon bebaut ist. Durch Seeds wirst du jedoch nicht an dein gewünschtes Ziel ankommen.

Nur in der PC-Version von Minecraft werden Bauwerke wie NPC-Dörfer oder Tempel generiert. Die Pocket Edition steckt jedoch noch in Kinderschuhen, nämlich in der Alpha. Wahrscheinlich werden Bauwerke bei einem der nächsten Updates reingebracht, aktuell gibt es so etwas jedoch noch nicht. Heißt: Selber bauen...

Hoffe, dass ich dir helfen konnte =]. MfG Brot

Ich weiß das kommt spät aber der seed 805967637 gibt es ein npc dorf und wenn du dich den brunnen runtergräbst...du traust deinen augen nicht

WaffederWaffel  20.08.2015, 17:20

Omg das end Portal wie hast du das gewusst ich im nächsten Update kommt danke für diesen Kommentar 😂