Minecraft Pe Maps von Ipad zu ipad übertragen.

1 Antwort

Du könntest ein Backup einspielen Oder was ich empfehle, Auf dem PC beide IPads anschließen dann IFunbox herunterladen (Auf dem PC) Dann IFunbix starten der Sollte dann beide erkennen Und dann in Apps gehen dann Minecraftpe suchen öffnen Danach in Documents und dann com.mojang glaube ich danach Peworlds oder so Und dann die Welten die du willst Auf sagen wir PC Desktop ziehen dann das neue IPad auswählen dort dann Genau am gleichen Ort die Sachen reintun! Fertig

Ich guck nachher Wie genau die Ordner heißen (Hab auch ein IPad)

0
@Minecrafter2002

Ich habe PE auf meinem IPad und habe paar Welten schon auf Die IPods meiner Beiden Schwestern getan, Hat alles geklappt! Und wenn du Fragen zu der PC Version hast, Kannste mich auch fragen Denn ich und meine Kleine schwester haben Minecraft auch für PC

0
@Minecrafter2002

Hab downgeloadet und die welt gefunden, wollte sie verschieben UND JETZT IST SIE WEG kann sie niergends wieder finden kannst du mir helfen?

1

Problem mit der Apple id. Kann jemand helfen?

Hey

ich habe ein Problem

ich habe ein iPad und ein iPhone 7. Das iPad ist für die Schule. Ich habe bei beiden Geräten die gleiche Apple id. Es wurden jetzt alle Bilder von meinem Handy auf das iPad übertragen und wenn ich sie vom iPad löschen möchte werden sie auch vom Handy gelöscht. Gibt es eine Lösung das die Bilder etc. nicht übertragen werden. Möchte nämlich die Bilder von meinem iPhone nicht auf meinem iPad haben.

Brauche unbedingt Hilfe!!

...zur Frage

Minecraft pe Welt kaputt

Hilllffffe meine Minecraft Pe Welten gehen einfach so ,,kaputt" Kann man sie speichern (auf dem ipad) Bittttttte helft mir !!

...zur Frage

Minecraft PE Welt übertragen - Apple?

Hallo, ich habe ein iPad mini 1. Generation mit iOS 9.3.4 und möchte gerne eine Minecraft PE Welt von meinem iPad auf mein iPhone 6 plus (iOS 9.3.4) übertragen. Meine Minecraft Version ist die derzeit neuste (0.15.6). Vielen Dank schon mal!

...zur Frage

Musik von Android auf IPad übertragen?

Wie kann ich meine Musik von meinem Android Handy auf mein IPad übertragen? Also ich möchte gerne das die Musik direkt in der Musik "App" angezeigt wird. Mit Dropbox hab ich dies schon probiert aber ich finde nicht heraus, wie ich dies in der Musik anzeigen und abspielen lassen kann.

Danke im Vorraus

...zur Frage

Mineraft PE Welten übertragen?

Ich habe ein altes Android Tablet mit Minecraft wo noch ein paar schöne Welten drauf sind. Jetzt möchte ich diese Welten von meinem Tablet auf mein neues Android Tablet übertragen. Wie kann ich das machen? Über Pc habe ich versucht die Datein von dem einen Gerät zu Speichern und dann auf das andere Gerät kopiert. Das hat auch geklappt und die Datein waren im Tablet aber in Minecraft waren sie nicht. Was kann ich jetzt tun um die Datein in Minecraft zu haben?

(es geht NUR um die Minecraft PE)

...zur Frage

Ich bekomme ein neues Handy und möchte Minecraft übertragen. Wie?

Wie schon gesagt, ich bekomme bald ein neues Handy(iOS) und möchte Minecraft von meinem alten iOS mit den Welten auf mein neues laden. Wie kann man das machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?