Minecraft auf IPad?

4 Antworten

Das Problem hatte ich auch auf meinem iPhone 4. Ich hatte aber im App Store von jemandem gelesen , dass es hilft sein Handy (iPad) auf Englisch zu stellen also hab ich es versucht und Minecraft klappt wieder! Keine Ahnung warum aber auf Englisch klappt es.
Viele Grüße und viel Spaß beim spielen!

Ok also bei mir steht dann da Sprache und Region welche soll ich jetzt auf Englisch stellen?

0

Jetzt funktioniert es aber dann wenn ich spielen will hängt es sich auf😖

0

Ok das ist komisch

0

Schau mal bei Kompatibilität im App Store. Manchmal ist es so dass eine App zB ios7 erfordert aber mit dem iPhone 4 (was ios7 noch unterstützt) nicht kompatibel ist da die Hardware zu schlecht ist.

Also ich habe mal nach geguckt und da steht ed erfordert iOS 5.1.1 oder neuer und genau diese Software habe ich.

0

Stimmt steht sonst nichts. Aber in den Rezensionen schreiben viele das es nach irgendeinem Update immer abstürzt. Ich weiß jz nicht genau welches da ich minecraft nicht habe.

0

Hey :) versuch es mal mit deinstallieren und neu installieren

Funktioniert leider trotzdem nicht😖

0

Wie kann man Seeds in Minecraft Pe einfügen? (IOS7)

Ich habe Minecraft Pe (ver.0.9.5) auf meinem Ipad (ios7). Ich habe dann gesehen das man Seeds eingeben kann. Im Internet und in App Store hab ich viele coole Seeds gefunden. Aber wenn ich die Codes eingebe komm ich in eine Welt aber nicht die, die in der Beschreibung oder auf den Bildern war. Vielleicht hab ich irgendetwas falsch gemacht oder man braucht eine Software oder so. Vielleicht kann mir ja einer halfen. Danke im Voraus :)

...zur Frage

Minecraft zu zweit spielen. PC und PE Version?

Hallo,

Ich habe die Minecraft Pe Version auf einem IPad . Jetzt hab ich jemanden gefunden der mit mir spielen würde. Aber er hat die Pc Version.Geht das ?

Gruß Todesengel

...zur Frage

minecraft pe einfach wieder instalieren oder neu kaufen?

Ich habe eine frage zur pe von minecraft ich habe die app bezahlt und wollte texturen packt probieren und ein paar mods es will mir minecraft deinstalieren und ich weiß nicht ob ich sie dann erneut bezahlen muss

...zur Frage

Minecraft 1.5.1 läuft nicht mehr?

Hallo,

auf einmal stürzt mein Minecraft PE Ver 1.5.1 auf meinem iPad Air ab, d.h. "Mojang" und "Minecraft" wird eingeblendet, danach stürzt die App ab. Löschen und Neuinstallation ist ohne meine Welten auch zu löschen, meines Wissens nicht möglich. Hat jemand eine Idee?

Danke und viele Grüße, Grace

...zur Frage

Kann man mit einer Bluetooth-Tastatur Minecraft am iPad zocken?

Hallo, meine Frage: kann man mit einer Bluetooth Tastatur mit touchpad am iPad Air 2 minecraft PE spielen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?