Minecraft auf IPad?

4 Antworten

Das Problem hatte ich auch auf meinem iPhone 4. Ich hatte aber im App Store von jemandem gelesen , dass es hilft sein Handy (iPad) auf Englisch zu stellen also hab ich es versucht und Minecraft klappt wieder! Keine Ahnung warum aber auf Englisch klappt es.
Viele Grüße und viel Spaß beim spielen!

Ok also bei mir steht dann da Sprache und Region welche soll ich jetzt auf Englisch stellen?

0

Sprache

0

Jetzt funktioniert es aber dann wenn ich spielen will hängt es sich auf😖

0

Ok das ist komisch

0

Schau mal bei Kompatibilität im App Store. Manchmal ist es so dass eine App zB ios7 erfordert aber mit dem iPhone 4 (was ios7 noch unterstützt) nicht kompatibel ist da die Hardware zu schlecht ist.

Also ich habe mal nach geguckt und da steht ed erfordert iOS 5.1.1 oder neuer und genau diese Software habe ich.

0

Stimmt steht sonst nichts. Aber in den Rezensionen schreiben viele das es nach irgendeinem Update immer abstürzt. Ich weiß jz nicht genau welches da ich minecraft nicht habe.

0

Hey :) versuch es mal mit deinstallieren und neu installieren

Funktioniert leider trotzdem nicht😖

0

Was möchtest Du wissen?