Minecraft PE Welt übertragen?

3 Antworten

Ein kleines Tutorial zum finden den Exportieren Knopfes (Falls du die 1.19 Version noch nicht hast, kannst du Minecraft im App-Store Aktualisieren.)

https://www.youtube.com/watch?v=wS-z8yc-F9E

GlazioIa
Fragesteller

Schade… Bei mir gibt es den nicht und habe auch die neuste Version :(

In den Welten-Einstellungen kannst du Welten Exportieren und irgendwie auf dein i-pad schicken, wo du unter ,,neue Welt'' die Datei öffnen kannst. Ich hoffe das hilft dir.

Woher ich das weiß:Hobby
GlazioIa
Fragesteller

Habe gerade nachgeschaut, finde es aber nirgends… kannst du mir da vielleicht helfen?

Schade, vielleicht funktioniert es Irgendwann.