Alternative zu Vidmate?

2 Antworten

Hallo Nikypower,

JDownloader 2 beste Software dafür💪

Ben

Ich kann dir das leider nicht beantworten. Ich kenne nur von früher den MP3 Konverter (damit konnten wir Musikvideos mithilfe des Youtube-Links zu MP3 konvertieren und auf unsere Sony Ericsson Handys "ziehen"/laden) Vielleicht geht das so auch heute noch mit MP4 🤷🏼

Trotzdem habe ich eine Frage an dich:

Warum lädt man sich YoutubeVideos herunter?

Um die heruntergeladenen Videos abseits der WLAN Reichweite, ohne dabei Datenvolumen zu verbrauchen sehen zu können? Oder warum?

LG - (Kind der 90er)

Nikypower
Fragesteller

Um es z.b unterwegs zur Schule zu gucken oder so, weil bienmiebdauert das so 50 Minuten zug

TMSMCHL  25.08.2023, 11:37
@Nikypower

Aber man kann doch Videos in der YouTube-App selbst downloaden und sich dann – auch ohne Internet – ansehen, oder?

Wofür brauchst du dann ein extra Programm? Ich habe YouTube‐Premium – kann es sein, dass das Downloaden nur mit einem YouTube‐Premium‐Account funktioniert?