Tipps wie man mit YouTube schritt für schritt anfängt?

2 Antworten

Hallo ich grüße dich,

auch ich habe mich hier angemeldet, um in diesem Bereich "youtuber" etwas an Infos zu bekommen. Über die Frage mit dem Programm bin ich schon drüber hinweg. Also meine Wahl fällt auf Davinci Resolve, dass ist nämlich Kostenlos und ein wahnsinnig gutes Programm. Die kostenlose Version bietet nahezu alles was das Cutter Herz begehrt und darüber hinaus.

Allerdings benötigt man dafür entweder ein Notebook oder einen PC. Am Telefon ist CupCut eine gute Option. Aber weitaus wichtiger ist die "Idee" und das "Genre" wie du deinen Kanal betreiben willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fürs Handy kann ich dir CapCut empfehlen. Bei den Thumbnails wirds schon etwas schwieriger. Wenn du willst, kann ich diese machen (kommt auch darauf an, welchen Content du machst)🫱🏼‍🫲🏼