Mit yt fame werden?

5 Antworten

Nein, heutzutage ist das richtig schwer. Da muss man schon irgendwie sehr besonders sein weil es schon so viele gute YouTuber gibt.

Wenn du nur auf Erfolg aus bist dann ist aktuell der Genau Richtige Zeitpunkt Brawlstars auf YT zu Streamen. Wenn du nen Halbwegs brauchbares mic und Aufnahme Qualität hast dann farmst du damit Abos

Woher ich das weiß:Hobby – Eigener YouTube Kanal

Leider ist das nicht so einfach, da viele andere Creator auch "gute Videos" machen. Du gehst da in der Masse eher unter.

Am besten könnte es funktionieren, wenn du dir ein neues Format ausdenkst (oder eine Art zu schneiden), die es so noch nicht gibt. Muss natürlich auch dem Algorithmus gefallen. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich

Du musst den gamingtrends folgen und unglaublich viel hochladen um bei gaming noch mitzukommen, dann wäre es möglich.

LG :)

Woher ich das weiß:Hobby – Youtuber und Blogger