Kann man als LPer noch erfolgreich werden?

Für alle die es nicht wissen ;-), LPer steht für LetsPlayer, also jemand der sich beim gamen filmt (meist Bildschirmaufnahme in gross und kleiner Aussschnitt aus der Facecam). Bekannte LPer sind z.B. Paluten, GermanLetsPlay, Zombey, Mexify, Maudado usw.

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Kann man! 71%
Ich denke das ist nicht mehr möglich :-( 29%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich denke das ist nicht mehr möglich :-(

Jedenfalls wenn wir unter LetsPlays das gleiche verstehen: Uncut Videos, wo man eine Folge nach der anderen irgendein Spiel spielt. Nein, da wird man in der Masse keinen Erfolg haben.

Effektiver ist es, wenn man etwa einmal pro Woche ein gut geschnittenes spannendes Gaming Video hochlädt, was auch Zuschauer anzieht. Denn mit einem einfach uncut LetsPlay wird man nicht aus der Masse herausstechen.

Kann man!

Ich vermute es schon. Aber dann muss man auch gute Talente haben. Also man sollte gut in schneiden sein, gut im Spiel sein, und auch interresante games zocken.

Kann man!

Kannst du ganz bestimmt du musst auch wissen, dass immer welche aufhören oder nicht mehr so viel machen und es wird immer Leute geben, die sich mehrere Leute ansehen.