Kann man dem Freedomsquad beitreten (dumme Frage) ?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das einzige was du vielleicht schaffen könntest, wäre in einer Spielrunde dabei zu sein xD Da muss man aber viel Glück haben.. Ich habe es einmal geschafft in einer Minecraft Murder folge drinne zu sein xD. Ich glaube, ich hab irgendwo einen Screenshot.. an sonsten hab ich kein Plan wie man den Freedom Squad sonst noch ''treffen'' könnte xD Aber viel glück...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MrGYT
Fragesteller

Mein Ziel ist nicht "treffen" xD es ist "Teil sein" bzw. "Beitreten" xD Danke trotzdem

Naja der freedomsquad ist ja eigentlich entstanden in Minecraft freedom, wenn du also ein Teil des freedomsquads sein möchtest, hättest du damals auch ein (wichtiger) Teil im freedom Projekt sein sollen🤷‍♀️ Man kann kein Teil des fsq's werden weil das neue Mitglied dann nicht im squad von freedom mit dabei wàre macht der Name keinen Sinn mehr, dann wärt ihr ein anderer squad oder eine andere Gruppe, aber in den fsq zu kommen ist unmöglich. Falls ihr irgendwie Kontakt aufbaut und zsm yt macht (rein theoretisch) dann würdest du zwar mit ihnen aufnehmen aber ein Teil des fsq's wirst du niemals werden können. Odinakajesus nimmt ja auch ständig mit ihnen auf und ist mit allen befreundet, trotzdem, ein Teil vom fsq ist er nicht und wird er auch nie sein.

Woher ich das weiß:Recherche

Wie schon der Name sagt, ist dass der "Freedomsquad", entstanden in Minecraft Freedom. Da hättest du dabei sein müssen! Dann hättest du ne Chance!

Oder andere Idee, mach n Youtube Kanal auf, bekomme einiger maßen viele Abonnenten, und versuche dich langsam an andere Youtuber "anzuschleichen", die dich dann den anderen vorstellen. xD

wenn das der freedomsquad will aber dan müstenn sie den namen ändern weil squad ist eine vierer gruppe also du kannst es versuchen

Wenn das gehen würde wären ja jetzt Tausende im Freedom Squad